Home > Allgemein > Neue Webseite veröffentlicht

Neue Webseite veröffentlicht

Es ist vollbracht. Ich habe mir eine neue Webseite gegönnt und das Beste: diese ist ab heute unter

www.fotograf-rafael.de

 

 

erreichbar.

Parallel dazu habe ich meine komplette Geschäftsausstattung mit der neuen Corporate Identity erstellen lassen.

Die neue Webseite ist nun flash-frei, d.h. auch über verschiedenste Mobilgeräte erreichbar und das komplette Portfolio ist auch darauf abrufbar. Des Weiteren gibt es eine Produktübersicht meiner Produkte für Hochzeiten, Portraits sowie Baby- und Schwangerschaftsfotos. Ein weiteres Highlight stellt die passwortgeschützte Kundengalerie dar. Alle Gäste einer Hochzeit haben die Möglichkeit nach Eingabe des Passworts das Shooting online einzusehen.

Was haltet ihr von der neuen Webseite? Ich freue mich schon auf Eure Kommentare.

Rafael

 

 

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks