Home > Hochzeiten > Hochzeitsreportage in Horb am Neckar | Kreis Freudenstadt

Hochzeitsreportage in Horb am Neckar | Kreis Freudenstadt

Anfang August waren wir als Hochzeitsfotografen auf der Hochzeit von Cindy und Harald unterwegs. Wir begleiteten das Brautpaar im Standesamt in Horb am Neckar und den anschließenden Hochzeitsportraits bei “Horb blüht”, bei der kirchlichen Trauung bis hin zum Gasthof, wo die Fete stieg. Für andere Hochzeitspaare vielleicht ganz interessant – der Eintritt ist für die Hochzeitspaare und Fotografen bei “Horb blüht” ist kostenlos, vorausgesetzt man meldet sich davor an. Bei den Portraits hatten wir tatkräftige Unterstützung von Hussein – einem angehenden Fotografen Assistent. :-)

tatkräftige Unterstützung von Hussein

Nach der Brautpaarportraits fuhren wir in eine kleine Barockkirche nach Heiligenbron, ganz in der Nähe von Horb. Nach der Hochzeitszeremonie gab es noch fliegende weisse Tauben zu bestaunen. In einem Gasthof im Waldachtal stieg dann anschließend die große Hochzeitsfete.

  1. Cindy
    11. Oktober 2011, 08:14 | #1

    Danke nochmal an euch zwei für die super tollen Bilder die uns ein lebenlang an diesen Tollen Tag zurückdenken lassen!

  2. 11. Oktober 2011, 21:46 | #2

    Hi Cindy, das freut uns sehr! Die zwei Fotoboxen sind heute auf den Weg gegangen :-)

    Viele Grüße
    Rafael

  1. Bisher keine Trackbacks