Archiv

Archiv für September, 2011

Neugeborenen-Shooting im August 2011 | Kreis Esslingen

23. September 2011 Keine Kommentare

Aus dem August darf ich euch noch ein Neugeborenen-Shooting vorstellen. Die Kleine hatte ich bereits im Bauch fotografieren dürfen. Also nicht direkt im Bauch, eher von Außen! Ach ihr wisst schon was ich meine. Schwangerschaftsfotos natürlich :-) .

Der Gewinner des gestellten Rätsels aus dem letzten Schwangerschaftfoto Beitrag ist …. Michael aus Freiburg. Sei beglückwünscht! :-)

Nun aber genug gequatscht, viel Spass mit den Bildern…

KategorienBaby Tags:

Hochzeitsreportage in Kirchheim/Teck (Kreis: Esslingen)

18. September 2011 Keine Kommentare

Nach langer Zeit möchte ich wieder ein Beispiel meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf vorstellen. In letzter Zeit gab es einige Hochzeiten, daher konnte ich keine neuen Beiträge online stellen – im Fokus stand die Bildbearbeitung.

Diesmal gibt es Einblicke in die Hochzeitsreportage von Christine & Christoph. Die Hochzeit fand im August in Kirchheim/Teck statt. Das Brautpaar hatte das Freilichtmuseum in Beuren gewählt, um dort die Brautpaarfotos zu  machen. Es handelt sich hierbei um ein Museum mit alten Bauernhäusern, einem alten Fotoatelier und vielen alten Wohneinrichtungen (z.B. altes Rathaus) und vielen Scheunen, sowie natürlich viel Natur drumherum. Wir waren als Hochzeitsfotografen für die Brautpaarfotos, kirchliche Trauung bis hin zum Sektempfang im Schloss in Kirchheim/Teck gebucht. Die kirchliche Trauung fand in Dettingen/Teck statt.