Letztens war ich auf einer standesamtlichen Hochzeit in Notzingen und anschließend in Kirchheim/Teck gebucht. Ein paar Impressionen schildern den Tag von Steffi und Chris. Die kirchliche Trauung folgt sehr wahrscheinlich in 2012.








Um auch zukünftigen Kunden meinen Ablauf bei Hochzeitsreportagen zu verdeutlichen, möchte ich heute zeigen, wie meine Kunden Ihre Bilder erhalten.
Ines und Franks Bilder wandern morgen in die Post, damit pünktlich am Wochenende die Bilder von der Hochzeit begutachtet werden können. Die Bearbeitungsdauer der Hochzeitsbilder bis zur Übergabe an den Kunden dauert bei mir in der Regel 14 Tage. Von diesen Bildern können sich die beiden 15 Bilder auswählen, die dann in der bestellten Fotobox übergeben werden. Klickt einfach auf die Fotobox in den Stichwörtern und ihr könnt euch ein Bild von der Fotobox machen.
Vor zwei Wochen hatte ich das Vergnügen, Ines und Frank zu fotografieren. Wir wurden für eine sechsstündige Hochzeitsreportage gebucht, die vom Brautpaarshooting, die kirchliche Trauung, Sektempfang bis zum Empfang in der Festhalle dauerte. Das richtige Wetter hatten wir – wie immer – frühzeitig bei Frau Holle bestellt. Es regnete zwar noch um 8 Uhr, aber pünktlich um 10 Uhr war es dann trocken.
Mit den beiden hat es sehr viel Spass gemacht. Das alte Fabrikgelände fanden wir sehr interessant, welches wir spontan bei der Location Begehung morgens entdeckten. Das Hochzeitsauto, ein 600er Pullmann, war auch ein Knaller.












Kurz vor der nächsten Hochzeit in Ofterdingen bzw. Gomaringen möchte ich noch ein kleines Update vom letzten Wochenende veröffentlichen. Ines stand Modell und wir waren zusammen oben auf der Schwäbischen Alb. Es hat sehr viel Spass gemacht…





Auch an diesem Wochenende war ich bei einer Hochzeit diesmal nicht als Fotograf, sondern als Gast. Dennoch konnte ich meine Kamera nicht Zuhause lassen. Hier ein paar Eindrücke nach der Kirche in der Teckhalle in Owen/Teck. Owen liegt zwischen Stuttgart und Ulm direkt an der Autobahnabfahrt Kirchheim/Teck.
Nächstes Wochenende werde ich aber wieder als Hochzeitsfotograf in Gomaringen und Ofterdingen tätig sein. Gast zu sein ist nicht so einfach wie man denkt, man(n) muss die Ganze Zeit Essen… und das bis Tief in die Nacht







