Archiv

Archiv für März, 2011

Babyshooting in Schwieberdingen vor Ort

31. März 2011 Keine Kommentare

Letztens hatte ich wieder ein Babyshooting in Schwieberdingen vor Ort. Leider darf ich die Bilder nicht veröffentlichen, daher gibt es nur ein paar Details, die die Persönlichkeitsrechte nicht verletzen, dafür aber dennoch Interssierten einen kleinen Einblick ins Shooting geben.

Babyfotografie Schwieberdingen

Babyfotografie Schwieberdingen

Babyfotografie Schwieberdingen

KategorienBaby, Exposed Tags:

Zwar auch fotografiert, aber die Acyrl-Bilder gibt es nur auf Leinwand…

27. März 2011 Keine Kommentare

Ich habe nun einige Zeit keine neuen Bilder hochgeladen. Es ist aber ein neues Projekt am Start, über das ich derzeit noch nicht sprechen kann. ÜBBERRASCHUUNG! :-) .

Derweil stelle ich euch meine Acryl-Bilder vor. Was haltet ihr davon? Anmerkungen sind natürlich herzlichst willkommen!

La Familia (70x80)

Gesicht I

Napoleon

Stuhl

Gesicht II

ohne Name

KategorienAllgemein Tags:

Requiem Konzert in der Marienkirche

1. März 2011 Keine Kommentare

Am Sonntag Abend, den 20.02.2011, hatte ich das Vergnügen ein Requiem-Konzert unter Leitung von Markus Arnold zu begleiten. “Wer glaubt, dass klassische Musik heute nichts mehr zu bieten hat, staubtrocken und langweilig ist, der hat Karl Jenkins’ >>Requiem<< noch nicht gehört.” So lautet die Einleitung des Dirigenten Markus Arnold.
In Kooperation mit dem Liederkranz in Owen e.V., der Kantorei Dornhan und der arcademia sinfonica e.V. aus Gomaringen wurden die Besucher des Konzerts verwöhnt. Eine japanische Flöte, großes Schlagwerk und eine Harfe war nur ein Teil des etwa zweistündigen Auftritts.