Archiv

Archiv für die Kategorie ‘Baby’

Neugeborenen-Shooting im August 2011 | Kreis Esslingen

23. September 2011 Keine Kommentare

Aus dem August darf ich euch noch ein Neugeborenen-Shooting vorstellen. Die Kleine hatte ich bereits im Bauch fotografieren dürfen. Also nicht direkt im Bauch, eher von Außen! Ach ihr wisst schon was ich meine. Schwangerschaftsfotos natürlich :-) .

Der Gewinner des gestellten Rätsels aus dem letzten Schwangerschaftfoto Beitrag ist …. Michael aus Freiburg. Sei beglückwünscht! :-)

Nun aber genug gequatscht, viel Spass mit den Bildern…

KategorienBaby Tags:

Schwangerschaftsfotos in der Nähe von Kirchheim/Teck (Kreis Esslingen)

25. August 2011 1 Kommentar

Nachdem ich bereits als Hochzeitsfotograf in 2009 engagiert war, hatte ich auch nun auch das Vergnügen die Schwangerschaftsfotos in diesem Jahr zu machen. Wir sind an diesem sonnigen Nachmittag ganz spontan aufs Feld und hatten dort viel Spass beim “Bauch”-Shooting. Helen war hier im 8. Monat schwanger. In der Zwischenzeit ist natürlich auch schon das Baby auf der Welt. Dieses Shooting und ob es ein Mädchen oder Junge geworden ist, gibts in den nächsten Tagen/Wochen.

Was meint ihr, wurde es ein ein Junge oder ein Mädchen? Die Gewinner werden namentlich im Blog-Eintrag erwähnt ;-) . Der Rechtsweg, sowie den Rat von Verwandten und Bekannten einholen, ist natürlich ausgeschlossen und führt zur Disqualifikation. Aber nun genug Spass für heute. Viel Spass bei den Bildern…

 

 

Der kleine David wurde in Korb bei Stuttgart getauft

20. Mai 2011 2 Kommentare

Am 08. Mai wurde ich für einer Taufe in der Nähe von Korb (Raum Waiblingen bzw. Stuttgart) gebucht. Anbei die Eindrücke von der Taufe in der Evangelischen Kirche in Korb-Kleinheppach:

Auch ein kleiner Auszug aus der Geschichte der Kleinheppacher Kirche:
1355 stifteten der Bürgermeister und die Gemeinde der Stadt Waiblingen eine Kaplanei in Kleinheppach
1355-1461 soll Kleinheppach pastoral von Steinreinach betreut worden sein
1480 wurde die Grundform der Kirche (Kirchenschiff) mit Dachreiter von der Stadt Waiblingen erbaut
1535 verlor Kleinheppach seinen katholischen Geistlichen (Reformation)
ab 1570 war Kleinheppach eine kirchliche Filiale der Kirchengemeinde Großheppach

KategorienBaby, Exposed, Taufe Tags:

Babyshooting in Schwieberdingen vor Ort

31. März 2011 Keine Kommentare

Letztens hatte ich wieder ein Babyshooting in Schwieberdingen vor Ort. Leider darf ich die Bilder nicht veröffentlichen, daher gibt es nur ein paar Details, die die Persönlichkeitsrechte nicht verletzen, dafür aber dennoch Interssierten einen kleinen Einblick ins Shooting geben.

Babyfotografie Schwieberdingen

Babyfotografie Schwieberdingen

Babyfotografie Schwieberdingen

KategorienBaby, Exposed Tags:

Babyshooting mit David in Korb

1. Februar 2011 5 Kommentare

Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen David in Korb zu fotografieren. Hier ein kleiner Auszug der Bilder…